Denn wer sein Leben erretten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.
Matthäus 16, 25

 

Inhalt


 
Zitat
Wir haben große Siege zu erringen oder einen Himmel zu verlieren, wenn wir den Kampf nicht gewinnen. Nur der Leben spendende Einfluss des Evangeliums kann dem Menschen helfen. ... und in euch wird sich das Bild Jesu widerspiegeln, durch dessen Wunden ihr geheilt seid.
Zeugnisse Band 5 Seite278


 
 
 

NEWS


Betet für Indien!

Vielleicht habt Ihr schon von den Unruhen in Indien gehört.
Sollte es ein Zufall sein, dass gerade in Indien, einem Land in dem sich derzeit sehr viele Menschen für Jesus entscheiden, der große Kampf in besonders brutaler weise entfaltet?
Wie viele Christen bereits ihr Leben verloren haben ist nicht eindeutig zu sagen. Wir wissen von einem adventistischen Prediger und einigen anderen Gläubigen, die, für ihren Glauben an Jesus, als Märtyrer starben. Die Meldungen aus Indien erinnern mahnend an Hebr. 11, 36.37. "Andere aber wurden durch Verhöhnung und Geißelung versucht, dazu durch Fesseln und Gefängnis.  Sie wurden gesteinig, zersägt, starben den Tod durch das Schwert, gingen umher in Schafpelzen, in Ziegenfellen, Mangel leidend, bedrängt, geplagt."
Erkennen wir, in welcher Zeit wir leben?
Ist vielleicht Indien erst der Anfang?
Lasst uns an unsere Brüder und Schwestern in Indien denken. Lasst uns für sie beten.

Alex

 




What's NEW?

Was gibt's Neues?

3. Youth in Mission Congress vom
09.04.-13.04.2009

Mehr Informationen unter www.youthinmission.info

 

 

Hinweise bitte an webmaster@das-senfkorn.de

Copyright © 2002-2008 Das Senfkorn e.V.

Alle Rechte vorbehalten.

Geändert am: 07. Oktober 2008
 

www.das-senfkorn.de